Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 11.01.2014, 11:12 Uhr

Einschlafproblem... Mittagsschlaf abschaffen?

Ich glaube, das liegt am Alter.
Mein Sohn ist fast 19 Monate alt und derzeit haben wir auch eine sehr schwierige Phase, was das (Ein-)Schlafen betrifft, und dass, obwohl er in den Schlaf gestillt wird. Aber was vor Kurzem noch max. 20 Minuten gedauert hat, dauert nun auch gern mal 1,5 Stunden. Auch nachts wird er sehr häufig wach und ist sehr unruhig.

Ich hoffe, dass es eine Phase ist, die bald vorbei ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mittagsschlaf abschaffen?

Guten Morgen liebe Mamas, mein Sohn, wird am 30.10 zwei. Er schläft bescheiden, aber schlimmer ist es wenn er mittags geschlafen hat. Bisher hat er zwischen 11.30h und 12 h eine Stunde bis 1 1/2 Std. geschlafen. Jetzt habe ich zwei Tage versucht ihn am Tag nicht schlafen zu ...

von Lorina_2010 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf abschaffen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.