Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 15.03.2013, 19:55 Uhr

Einschlaffläschchen

Ich selbst denke auch nicht, das ich ihm was dummes angewöhne, sondern die üblichen Verdächtigen: Schwiegermutter, kinderlose Schwägerin, Putzfrau und andere, die unaufgefordert "gute Erziehungstipps" geben. Oder eben Mütter, deren Kinder freiwillig schlafen ;-)

Schläft er nicht am Fläschchen ein, lass ich ihn in meinem Arm einschlafen. Das bedeutet aber mindestens 15 Minuten brüllen, um-sich-schlagen und an-meinen-Haaren ziehen. Wenn er dann schläft und ich ihn ablege, wird er oft wieder wach. Und nochmal von vorne. Der Kampf geht dann meistens über 2-3 Runden. Davon hat keiner was, und das Würmchen tut mir dann so leid! Er ist doch erst 5 Monate alt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich anschließend noch den großen Bruder ins Bett bringe, der auch kein großer Schläfer ist. Er schläft nicht alleine ein, ich muss am Bett sitzen und Händchen halten, bis er eingeschlafen ist. Mach ich auch gerne. Aber wenn beide endlich schlafen, bin ich dann auch reif für die Heia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.