Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von picolina am 16.11.2007, 20:02 Uhr

einschlafen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: unsere Tochter (fast 6 mon.) schläft nur an der Brust ein. Ich höre von anderen immer das sie ihre kleinen ins Bett legen und gut ist. Wir müssen uns erst ins große Bett legen, wenn sie dann satt einschläft kann ich sie in ihr Bett legen.Wie kann ich das nur ändern?? Brauche Tipps.
Danke..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.