Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 21.12.2021, 22:38 Uhr

Einschlafen ist der Horror! Hilfe

Tipps nicht direkt.
Wann bringst du sie ins Bett. Ist sie müde genug zu dem Zeitpunkt? Wie lange war der Mittagsschlaf? Machst du irgendwas anders als Mittags? Solche Dinge fallen mir ein.
Macht sie den Mittagsschlaf auch im dunklen Zimmer?
Kannst du dir evtl vorstellen bei ihr zu bleiben bis sie eingeschlafen ist? Für die erste Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

unser Horror beim Einschlafen ... Sohn 22 Mo. alt..bitte dringend um Tipps...

Hallo ihr lieben...brauche bitte dringend Ratschläge.... Das Einschlafen meines Kleinen (wird im Sept 2J alt) ist im Moment mehr als ein Krampf und Kamp. Vor allem abends - ich habe schon alles probiert - ihn später hinlegen, viell. war er ja noch nicht müde..früher, viell. ...

von staybee 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

einschlafen der horror

Hallo seit einiger zeit schläft mein sohn nicht vor 22 uhr ein. Im moment sind wir den ganzen tag draussen . Mittagsschlaf habe ich schon versucht weg zu lassen aber das übersteht er nicht. 2-3 std.braucht er trotz festem ritual. ,und ständig muss von uns jemand mit ins bett. ...

von sternchen1410 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

Einschlafen ist Horror

Hallöchen! Liebe Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe... (sorry - lang) Mein Kleiner ist 11einhalb Mo. alt. Ich habe gelesen, was bei Dr. Busse im Forum zum Einschlafen empfohlen wird und versuche es nun schon eine Weile anzuwenden, jedoch noch immer ohne Erfolg. ...

von staybee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

einschlafen ist der horror

Hallo meine kleine 14 Wo schreit sich zur Zeit "die Seele aus dem Leib" vor dem Schlafen! ich kann machen was ich will, nichts hilft, nur wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme, ganz fest im Arm halte und so tue als würde ich auch schlafen, findet sie irgendwann zur Ruhe. ...

von Sonnengelb 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

17 monate altes kind will nicht einschlafen

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und will einfach nicht einschlafen egal ob zum Mittagsschlaf oder abends … Wir haben immer die selben Rituale und es wird abends vor dem schlafen auch nicht getobt oder Ähnliches … Mittagsschlaf macht sie meistens von ...

von Mel21 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schlecht einschlafen

Hallo zusammen, mein Sohn (fast 19 Wochen) schläft nur an der Brust ein. Das dauert dann ca. 1-2 Stunden oder länger. Nachts wenn er aufwacht bring ich ihn auch nur zum schlafen wenn er wieder an der Brust ist. Ich stille voll. Geht es jemanden genau so? Wie kann ich das ...

von Paulchensmom 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen tagsüber + abends - Tipps?

Hallo zusammen, unser Baby ist 9,5 Monate alt. Tagsüber einschlafen klappt (schon immer) nur in der Trage oder im Kinderwagen. Selbst beim Kinderwagen ist es oft so, dass man erst mit der Trage los muss und dann nach dem einschlafen wechseln kann. Momentan ist der ...

von Lisa98765 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen = Krieg

Hallo zusammen, Seit Geburt haben wir mit unserem Sohn (2 1/2) Probleme beim schlafen. Auf zu viele Details verzichte ich, da ich direkt zum größten Problem kommen will, das Einschlafen am Abend. Vorneweg: Wir haben so ziemlich alles ausprobiert. Bitte keine Tipps wie ...

von Tanalie 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Dauernuckeln

Hallo, unsere Tochter ist 15 Monate alt und sie wird von mir noch gestillt. Am meisten Nachts aber auch noch untertags und momentan beim einschlafen fürs Mittagsschläfchen. Wobei das mehr nuckeln als stillen ist und da ist auch schon meine Frage an die erfahrenen Stillmamis ...

von Stern20 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind 17 Monate will einfach nicht einschlafen

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte schonmal bei den Experten nach Rat gefragt. Aber nun brauche ich euren, oder eher würde mich interessieren ob es nur mir so geht! Meine Tochter 17 Monate - fröhlich und aufgeschlossen. Und vor allem wenn’s ins Bett geht, nur am erzählen. Ruhig ...

von Susan1312 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.