Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 17.05.2014, 21:45 Uhr

einschlafen der horror

Hallo
seit einiger zeit schläft mein sohn nicht vor 22 uhr ein. Im moment sind wir den ganzen tag draussen . Mittagsschlaf habe ich schon versucht weg zu lassen aber das übersteht er nicht. 2-3 std.braucht er trotz festem ritual. ,und ständig muss von uns jemand mit ins bett. Ach ja er ist 2 ,5 jahre alt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen ist Horror

Hallöchen! Liebe Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe... (sorry - lang) Mein Kleiner ist 11einhalb Mo. alt. Ich habe gelesen, was bei Dr. Busse im Forum zum Einschlafen empfohlen wird und versuche es nun schon eine Weile anzuwenden, jedoch noch immer ohne Erfolg. ...

von staybee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

einschlafen ist der horror

Hallo meine kleine 14 Wo schreit sich zur Zeit "die Seele aus dem Leib" vor dem Schlafen! ich kann machen was ich will, nichts hilft, nur wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme, ganz fest im Arm halte und so tue als würde ich auch schlafen, findet sie irgendwann zur Ruhe. ...

von Sonnengelb 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Horror, Einschlafen

Alleine einschlafen...

Hallo zusammen! Ich habe zwei Kinder, der aeltere ist nun fast 15 Monate alt, der juengere fast 2 Monate. Der Grosse kann nicht alleine einschlafen. Klar, das habe ich ihm so "beigebracht". Nunja, nun ist er daran gewoehnt und nun wuerde ich es ihm gerne umgewoehnen. Ich oder ...

von icki 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo, meine Kleine (9,5 Monate) muss in letzter Zeit vor dem Einschlafen immer Krabbeln/Sitzen/Aufstehen und auch noch ein paar Geschichtchen erzählen, bevor sie einschläft. Das ist zwar süß, aber es dauert lang (tagsüber bis zu zwanzig Minuten). Natürlich haben wir ein ...

von kirschbaum123 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Traurig - Dauer des Einschlafens

Hallo, mein Baby wird vier Wochen und ich brauche, wenn es ums Schlafen zu Hause geht eine bis einenhalb Stunden, bis sie einschläft. Nicht so im Auto oder im Kinderwagen. Ich bin echt traurig wegen der Tatsache, dass es mir als Mutter nicht gelingt sie eher zu beruhigen und ...

von strickjackale 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien bzw. Weinen beim Einschlafen

Hallo! Mein Sohn ist 6 Monate alt und schon immer ein schlechter Einschläfer. Aber die Situation, grade tagsüber, wenn er schlafen soll, spitzt sich immer mehr zu. Er schreit und weint wirklich herzerweichend. Für mich ist es relativ schlimm, dass er, wenn ich ihn ...

von Layla88 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen???

Hallo! Unser Sohn (22 Monate) konnte vor der Geburt seines kleinen Bruders schon alleine einschlafen (ohne dass wir das irgendwie trainiert hätten – auf einmal ging es). Wir haben immer 15 Minuten gekuschelt (so lange spielt die Musik vom Babyphone) und dann sind wir ...

von Honey_1705 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen- möchte Mut machen!

Mein Kind wird bald 2 und ist bis vor einer Woche nur auf meinem Arm eingeschlafen... 13 Monate davon stillend. Ich hab es mitgemacht und beschlossen es zu genießen- er ist auch immer innerhalb 10 Minuten eingeschlummert. Vor einer Woche fing er an, auf dem Arm Quatsch zu ...

von babyno2 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kein Einschlafen ohne Flasche....=(

Hallo Wie können wir unserem Kleinen (Montag in der 20. Woche) das Einschlafen erleichtern? Momentan sieht es so aus, dass er die Flasche bekommt leer macht und einschläft. Meist bzw. sehr oft müssen wir in Wiegehaltung durch die Wohnung laufen und ihn schuckeln. Und das ...

von Didi030 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby kann nachmittags nicht einschlafen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und findet nachmittags einfach nicht in den Schlaf. Zu meinem Tagesablauf. Wir stehen gegen 7-8 Uhr auf. Dann stille ich sie, wickeln, bisschen spielen. Dann kommt sie ins Tragetuch. Ich ...

von Minimaus Alexia 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.