Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 10.06.2009, 15:12 Uhr

Einschlafbegleitung

Ich habe zur Zeit irgendwie keine Geduld mehr mich mit ihr hinzulegen und zu warten das sie endlich einschläft darum möchte ich das irgendwie ändern oder das der Vatti sie auch mal ins Bett schaffen kann! Ich merke einfach das es zur Zeit schwierig ist sie lieb und geduldig zu erziehen ich versuche zur Zeit sie in an ihr Bettchen zu gewöhnen das stehe genau neben meinem aber sie krabbelt immer wieder in unser großes Bett und kuschelt sich an mich und schläft irgendwann ein vor tobt sie noch so richtig rum! Ich denke manchmal auch ich gehe einfach mal raus aber ich weiß genau wenn ich das tue würde sie sofort weinen und nach mir rufen und da würde das ins Bett gehen ewig in die Länge gezogen werden! Wie hast du das angefangen einfach probiert und sie auch ein bissl meckern lassen? Und kann der Vatti sie auch ins Bett bringen und bei ihr bleiben oder nur du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zum Thema Einschlafbegleitung

Mein Großer (2 1/4) wurde eigentlich meistens (phasenweise brauchte er es nicht) einschlafbegleitet! Sieht momentan so aus, dass meistens mein Mann ihm vorliest und sich dann in sein Zimmer setzt und Unterricht vorbereitet Er schläft dann ...

von Muddie2006 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafbegleitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.