Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laila175 am 13.04.2010, 19:24 Uhr

Eine Etage tiefer läuft zu laute Musik ;(

Nabend zusammen,

mein kleiner liegt nun im Bett und eine Etage tiefer hört man so laute Musik, dass ich es hier oben hören kann und meiner Kleiner nicht schlafen.
Würdet ihr darum bitten, die Musik etwas leiser zu machen?
Oder muss ich tatsächlich bis 22.00 warten?

 
3 Antworten:

Re: Eine Etage tiefer läuft zu laute Musik ;(

Antwort von schnecke1 am 13.04.2010, 19:34 Uhr

tja, also ab 20 uhr ist schon etwas leiser angesagt, totale ruhe muss erst ab 22 uhr sein... leider...

wenn du die leute kennst, würd ich evtl nett drum bitten... wir haben das oft abends im treppenhaus mit den nachbarn und dem hund von oben, auch immer wenn unser sohn ins bett geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Etage tiefer läuft zu laute Musik ;(

Antwort von Sphynx am 13.04.2010, 20:24 Uhr

Ich würde das unter "Alltagsgeräusche" verbuchen. Klar nervt es DICH (mich würde es auch nerven!), aber ein Baby oder ein Kind das wirklich müde ist, schläft tatsächlich auch auf rauschenden Feiern... Natürlich ist Ruhe angenehmer, aber so ab und zu mal ein wenig Musik oder ein bellender Hund müsste doch zu ertragen sein? Es gibt Ecken in der Welt, da ist die laute Musik des Nachbars aber wirklich NORMAL, und die Polizei wegen sowas anrufen kann man vergessen, trotzdem schlafen Kinder dabei auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Etage tiefer läuft zu laute Musik ;(

Antwort von RR am 16.04.2010, 15:25 Uhr

Hallo
ich denke nicht dass du da viel machen kannst. Viele kommen erst um diese Zeit von der Arbeit heim. Dann gibts halt auch mal Krach (auch wenns hier "nur" Musik ist....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.