Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 22.10.2008, 14:35 Uhr

dringend - fast Durchfall und wunder Po

Ich könnte mir vorstellen das sie eine Salbe mit Nystatin benötigt. Es könnte ein Pilz sein. Da kannst Du noch so viel Fettcreme und Co draufschmieren, da würde nichts helfen. Ich habe meinen Kindern bei langanhaltendem wunden Po immer Multilind Salbe mit Nystatin gegeben. Einen Tag später war es schon viiiiel besser. Muß wohl mehrere Tage aufgetragen werden damit er nicht zurückkommt. Wenn der Stuhl noch breiig ist, dann frage ich mich warum der Doc was gegen Durchfall aufgeschrieben hat. Durchfall ist für mich flüssig. Was bei Babys eh schon mal häufiger der Fall ist, was dann aber wiederum nicht unbedingt Durchfall sein muß. Wenn der Stuhl grün ist, so habe ich mir sagen lassen ist das ein Zeichen für Bauchschmerzen. Würde dann mal die Flaschenmilch in Fenchel-Anis-Kümmel Tee mischen. Diesen Tee trinke ich während der Stillzeit. Soll Bauchweh lindern und leichter abpupsen lassen. Obs bei mir hilft? Keine Ahnung! Meine hat kaum Probleme mit Blähungen. Vielleicht genaus deshalb! Alles Gute und einen hoffentlich bald wieder blanken Po!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.