Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 22.10.2008, 9:44 Uhr

dringend - fast Durchfall und wunder Po

Ich hätt dir jetzt auch heilwolle empfholen aber bitte nur wenn nix offen iss!! Ansonsten hilft auch gut hametumcreme, starker schwarzer tee zum abtupfen, viel frische luft (auch lauwarm fönen iss super) und halt ganz oft windel wechseln..mirfulan wirkt auch gut und die iss auch bissl "haltbarer" als die normale bepanthen weil sie etwas dicker ist...ringelblumenbalsam wär auch noch ne idee...
was ich gemacht hab war immer abwechselnd puder und heilwolle und beim nächsten mal wieder etwas creme, dann wieder puder und heilwolle...

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.