Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piper84 am 29.03.2007, 17:55 Uhr

Der Nachmittagshorror :((((

HalliHallo,
mein Sohn ist jetzt fast 11 Monate alt und ich bin mehr als happy das ich es endlich geschafft habe seine Schlafzeiten über den Tag in den Griff zu bekommen :)) Die sehen zur Zeit wie folgt aus:

ca. 9Uhr Flasche danach bis aller spätestens 11 Uhr noch ein bisschen schlafen;
Zwischen 12 und 13Uhr Mittagessen und spätestens um 13 Uhr Mittags schlaf!
Der kann dann auch gut und gerne bis um 16Uhr reichen (jenachdem wann es Mittag gab)!
Spätestens um 17:30 ist der Zwerg sich wieder höllisch die Augen am reiben, am gähnen usw., also offensichtlich müde, da auch jeglicher noch so intensive Beschäftigungsversuch in einem tierischen Gebrüll endet. :( Also...ab ins Bett, für max. ne halbe Stunde...und da ist jetzt das Problem, was seltsamer Weise begann, als er seine dicke Erkältung (mit Fieber etc.)überstanden hatte!
Sobald ich ihn dann nämlich ins Bett lege ist nach 5Min. ein Gebrüll im KiZi, als wäre der Leibhaftige bei ihm :( Er lässt sich dann auch durch nichts beruhigen. Habe probiert einfach mal abzuwarten....das endete darin das er etwa ne halbe Stunde fast nur am brüllen war, in denen ich natürlich regelmäßig nach ihm gesehen habe, und dann das ganze auch beendet habe bzw. beende. Resultat ist, das er spätestens um 18:30 wieder totmüde ist und nur noch am rumschreien ist....ob ich mit ihm kuschel, ihn versuche abzulenken oder oder oder...ich habe jetzt nach etwa einer woche, schon vor jedem Nachmittag nen RiesenHorror, weil ich Abends nur noch genervt bin und mein armer Mann das dann abbekommt :((((

Hat jemand ähnliches erlebt???Und kann mir irgend einen Rat geben? Was kann meinen Zwerg denn so verrückt machen???

Ich danke euch für jede Antwort!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.