Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 10.01.2012, 10:05 Uhr

Das erstem Mal seit über einem Jahr...

...schlief mein Mann gestern wieder an einem Werktag bei uns. Und mein Sohn der seit Monaten wunderbar schlief, spielte verrückt. Wachte unzählige male auf, von 1-3h schlief er gar nicht mehr...
Dabei schlafe ich so gut, wenn er neben mir liegt.
Jetzt heißt es wohl wieder getrennt schlafen.

Es gibt schlimmeres ich weiß, aber schön wär es wohl doch gewesen.

Sorry fürs Jammern.
LG

 
3 Antworten:

Re: Das erstem Mal seit über einem Jahr...

Antwort von Missy27 am 10.01.2012, 12:16 Uhr

Das kenne ich. Ist so ungewohnt, dass Papa da ist, da will man doch nicht schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstem Mal seit über einem Jahr...

Antwort von kangaru am 11.01.2012, 10:39 Uhr

Ihr müßt nicht getrennt schlafen, wie bei allem neuen heißt hier Zeit das Zauberwort! Sohnemann muß sich schließlich erstmal an die zusätzlichen Geräusche und die Anwesenheit Papas gewöhnen.
Wenn ihr jetzt wieder getrennt schlaft, wirds beim nächsten Versuch genauso laufen.
Wollt ihr den Papa auf Dauer zurück im Ehebett haben, dann müßt ihr dran bleiben, nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstem Mal seit über einem Jahr...

Antwort von Lorina_2010 am 11.01.2012, 14:06 Uhr

Papa schläft in den Ferien (gerade waren es 3 Wochen) auch bei uns. Er war begeistert, dass unser Schatz durchschläft, also wollte er dauerhaft bei uns schlafen und nun das.
Gestern ist er auch wieder um 1 Uhr wach geworden, schrie wie am Spieß und lies sich nicht beruhigen.
Ich habe gerade was über den Nachtschreck gelesen, aber der tritt wohl erst zwischen dem 4. und 6. Lebensjahr auf.

Heute schläft Papa wohl wieder im Wohnzimmer.

Danke für eure Antworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.