Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brommel am 23.09.2008, 20:08 Uhr

Brauche Hilfe bei Eßgewohnheiten

Hallo,
meine Kleine ist 6,5 Monate alt und bei ihr ist es genauso...am Tag hat sie längere Abstände (4 Stunden) und nachts ist sie (seit Wochen) alle 2-3 Stunden wach, und ich kriege sie ebenfalls nur durch Stillen zum Weiterschlafen, Schnuller hilft nicht, sie trinkt auch ordentlich... Bei uns fing es auch in einer Wachstumsphase an und zusätzlich bekam sie zwei Zähne und war total unruhig. Da sie vorher schon richtig schön schlief (die längste Schlafphase war 9 Stunden!!!) hoffe ich, dass es irgendwann auch wieder so wird. Es hilft bei meiner Tochter auch nicht, sie tagsüber häufiger anzulegen, sie ist viel zu schnell abgelenkt und es funktioniert nicht. Gib nicht auf und steh es durch, was die Kinder brauchen, das holen sie sich eben... Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.