Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 10.11.2014, 7:59 Uhr

blicke nicht mehr durch...

Irgendwie ist gerade alles komisch. Hatte ja schon div Posts eingestellt.
War froh dass mein Kleiner...15 Monate..abends problemlos ins Bett geht. Nachts wird er ja dauernd wach und schreit oder er wird morgens wach und ist schlecht drauf.
Nun denn. Jetzt geht er auch abends nicht mehr ins Bett. Riesen Theater...was ist da los?
Es ist nichts vorgefallen oder so. Von heute auf morgen will er nicht mehr ins Bett. Wenn ich ihn im KiZi auf die Couch lege schläft er nach einiger Zeit ein. Dann lege ich ihn schlafend ins Bett. Warum will er nicht.mehr in seinem Bett einschlafen?
Morgens gegen 5h wird er dann wach und quengelt obwohl er noch müde ist. Dann hole ich ihn raus und dann will er sofort auf den Boden..dort wälzt er sich kurz hin und her und schläft dann auf dem Teppich ein. Bis ca 8h dann ist er ausgeschlafen.
Irgendwie komisxh. Er könnte doch im Bett weiterschlafen??
Er will auch nicht zugedeckt werden. Obwohl es relativ kühl ist im Zimmet. Ich kann dort nicht ohne Decke schlafen.
Also alles in allem läufts gerade total komisch ab..abends auf der couch einpennen um dann ins Bett gelegt werden..nachts mehrmals wach werden..einmal wieder Fläschchen verlangen..um 5h wach werden um auf dem Boden weiterzuschlafen..

Kennt jemand ähnliche Probleme?

 
1 Antwort:

Re: blicke nicht mehr durch...

Antwort von Lorina_2010 am 12.11.2014, 11:21 Uhr

Ich kenne deine Posts sonst nicht.
Als er früher schon nicht ins Bett wollte, lag es auch da schon am Bett oder wollte er einfach nicht schlafen gehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass er einen Riesenschrecken bekommt, wenn nachts wach wird und merkt, er ist nicht mehr auf der Couch sondern im Bett.
Hast Du schon mal versucht, bei ihm zu schlafen oder er bei Dir/euch?
Mein Sohn ist 4 und sein Bett steht bei uns im Zimmer. Er schläft allein da drin, es steht aber bei uns.
Dein Sohn muss ja nicht mit in dein Bett, probier einfach ob er auf einer Matratze, reisebett etc. im Schlafzimmer besser schläft.

Mein Sohn schlief auch ein paar Wochen im eigenen Zimmer, aber im Moment (Eingewöhnung im Kindergarten) schläft er lieber bei uns.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.