Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 16.11.2008, 19:30 Uhr

Bin mir unsicher?!?!

Mein Süsser ist jetzt 2 Monate und ich stille ihn voll, wir haben einen tollen 3 1/2 -4 Stundenrythmus. Nun hab ich folgendes Problem oder Frage:

Wen er am Abend er erst um 18 00 getruken hat würdet ihr ihn dann schon ins Bett bringen oder bis zu nächsten Mahlzeit oder ihn einfach ins Bett bringen wen er müde ist ohne vorher was zu geben????

Bitte nicht auslache!!!

 
3 Antworten:

Re: Bin mir unsicher?!?!

Antwort von kat1502 am 16.11.2008, 19:47 Uhr

Hallo,
ich hab zwar nicht gestillt, aber mein Kleiner hat auch gegen 18.00 Uhr ne Flasche getrunken. Ich habe ihn anschließend in sein Bettchen gelegt und er hat meist bis ca.23.00 Uhr geschlafen und dann gabs die nächste...

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher?!?!

Antwort von Ona am 16.11.2008, 21:09 Uhr

Überlege einfach wann du meistens ins Bett gehst und was für dich und dein Baby am einfachsten ist. Ins Bett bringen ohne ihm vorher was zu geben ,dann habt ihr beide nicht lange Ruhe, das würde ich nicht machen.
Ausserdem es bleibt ja nicht immer so und dann musst du auch wieder umändern, Hauptsache du machst nicht heute so, morgen so und übermorgen wieder anders, Babys brauchen ihre Gewohnheiten.
mfg Ona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher?!?!

Antwort von Roxylady am 17.11.2008, 12:28 Uhr

Hallo

unsere Tochter hat immer um 18h die Flasche bekommen, vorher Schlafanzug und frische Windel und dann gings ab ins Bett. Um 23h war sie wieder dran, eben kurz raus, windel gucken, flasche geben und sie hat weiter geschlafen. Irgendwann schlief sie dann auch bei der 23h Flasche einfach weiter so dass wir die dann weggelassen haben. Inzwischen ist sie unkorr.
1 Jahr und bekommt abends um 18 einen brei und schläft dann bis 5-6h durch.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.