Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 07.06.2010, 22:28 Uhr

Beistellbetteltern

Hallo,

wie macht ihr das wenn eure Kinder anfangen sich hochzuziehen, dann können sie ja eigentlich über das Gitter fallen oder man muss das Bett runterstellen aber dann ist meins zu hoch.
Auch wenn ich bei meinem die Beine abmache, es geht nicht und nur Matratzen mag ich nicht wegen der Luftzirkulation und Ac.

LG

 
7 Antworten:

Re: Beistellbetteltern

Antwort von hoscher99 am 08.06.2010, 12:37 Uhr

Da gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Das Gitterbett neben das eigene Bett stellen
2. Das Kind ins eigene Bett holen
3. Das Kind ins eigene Zimmer (Gitterbett) umziehen lassen

Was zu einem selber und dem Kind am besten passt muß man sich dann überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann Bett niedriger machen?

Antwort von Savanna2 am 08.06.2010, 22:32 Uhr

Ich möchte die kleine neben meinem Bett aber in ihrem lassen was von der höhe nicht passt oder ich müsste schauen ob ich andere Beine an meins machen kann.

Eigenes Zimmer=nein,mein Bett selten,hab ein Angelcare da sie sich auf den Bauch dreht sollte sie überwiegend schon in ihrem Bett liegen (ikm zweifelsfall leg ich mich immer mit in ihres)

Ab wann macht man das Bett ind er Regel niedriger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bett niedriger machen?

Antwort von Marado am 09.06.2010, 12:55 Uhr

Man macht es dann niedriger, wenn das Kind sich hochziehen kann. Ab diesem Zeitpunkt wird es nämlich gefährlich. Warum muß es denn in deiner Höhe liegen? Wenn das Gitterbett neben Deinem stehen würde, dann müßte das doch reichen. Dann bist Du doch immer noch sehr in der Nähe.
Gibt es denn einen Grund für das Angelcare? Normalerweise darf er auf dem Bauch schlafen, wenn er sich selber drehen kann. Da passiert nichts mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bett niedriger machen?

Antwort von kirshinka am 09.06.2010, 14:26 Uhr

Unser Beistellbett ist noch immer auf Höhe meiner Matratze, denn dann kann ich am Einfachsten stillen und sie kann zu mir rüberrollen wenn sie mag.

und meine konnte sich hochziehen, da war sie 7 Monate.

Inzwischen ist sie 14 Monate und läuft schon längst sogar mit Schlafsack.

Im Schlaf ziehen sich die Kinder nicht hoch und wenn man immer da ist, wenn sie wach sind oder sich beschweren, dann werden sie auch nicht rüberklettern versuchen.
Meine hat noch NIE versucht rüber zu klettern. wenn sie vom Mittagsschlaf aufwacht, meldet sie sich und wartet bis ich komme entweder sitzend oder stehend.

Anders ist es natürlich wenn man sie alleine lässt - da werden sie natürlich versuchen aus dem Bett zu klettern und sich aus ihrer Lage zu befreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kirshinka

Antwort von Marado am 09.06.2010, 20:22 Uhr

Bist Du denn immer dabei, wenn Deine Kleine schläft? Also gegen Einschlafbegleitung habe ich ja gar nichts, aber danach steht man doch nochmal auf und geht selber später schlafen.. Hmm.. meine Kinder haben nämlich nicht gewartet, bis ich da war, sie haben gerufen (also die Kleine ist 20 Monate und macht es natürlich immer noch so) und standen da schon. Mit etwas über 2 Jahren konnte die Große im Schlafsack über die Stäbe (Gitterbett) klettern und kam stolz zu uns rüber.. Da mußten die Stäbe natürlich ab.. Will damit nur sagen, daß auf meine Kinder in dieser Sache kein Verlass war und ich mir gar nicht vorstellen kann, daß es bei anderen klappt. Bin nun aber eines besseren belehrt worden..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bett niedriger machen?

Antwort von Savanna2 am 09.06.2010, 21:16 Uhr

ich müsste das bett schhon niedriger machen denn sie ist auch darin wenn ich was nebenan erledige zwar nur kurz aber da ist kein Platz für nen Laufstall oder Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirshinka

Antwort von Sphynx am 09.06.2010, 21:40 Uhr

Also meine Maus gehörte auch zu denen, die NIE von sich aus aus dem Bett kletterten - und bei uns war nur ein Rausfallschutz an einem normalen "Familienbett" dran! Entweder rief sie, erzählte vor sich hin oder manchmal ging die Sirene nach dem Aufwachen gleich an. Aber alles ohne jemals aus dem Bett eigenmächtig raus zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.