Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannyb81 am 03.06.2010, 21:00 Uhr

Dumme Frage

Hallo Ihr Schlafmützen,

also zum ersten möchte ich an alle die kein so tolles Wetter heute hatten mal gannnnnzzzzz viel Sonne und gute Laune schicken.

Zum anderen habe ich eine ziemilich doofe Frage aber es lässt mich nicht los.
Meine Maus ist vor ein Paar Tagen auf 2,5 geschätzt worden, Sie ist aber erst 17 Monate.
Sie war nun aus Ihrem Kinderwagen rausgewachsen und ich habe Ihr nun den TFK Joggster gekauft, seit ich diesen Wagen habe, von dem ich voll auf begeistert bin, pennt die Maus auch im Kinderwagen. Heute war ein Grillfest mit mächtig krach die Kleine hat seelenruhig geschlafen. Habe ich die Kleine nun so lange mit dem falschen Wagen gequält ? Ich mache mir ja schon Vorwürfe irgendwie das ich die Kleine so lange im falschen Wagen hab sitzen lassen.

Lg
danny

 
5 Antworten:

Re: Dumme Frage

Antwort von Mariposa am 04.06.2010, 13:07 Uhr

2 dumme Fragen zurück: was kann denn an dem alten Wagen "falsch" gewesen sein? Außer dass er offensichlich dir nicht gefallen hat?
Und was hat die Schätzung auf 2,5 Jahre damit zu tun?

Ich tippe eher auf Zufall, oder sie merkt, dass dir der neue Wagen besser gefällt ;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von Bubbles am 04.06.2010, 18:46 Uhr

Also, wenn sie im alten Wagen nicht permanent geschrien hat, wirst Du sie wohl nicht gequält haben! Vielleicht liegt es an der veränderten Sitzposition, meine Tochter ist in dem Alter im Buggy nur noch im Sitzen eingeschlafen.

Vielleicht liegt's auch am Wetter? Oder sie wird krank?
Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr vorher hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von Bubbles am 04.06.2010, 18:46 Uhr

Also, wenn sie im alten Wagen nicht permanent geschrien hat, wirst Du sie wohl nicht gequält haben! Vielleicht liegt es an der veränderten Sitzposition, meine Tochter ist in dem Alter im Buggy nur noch im Sitzen eingeschlafen.

Vielleicht liegt's auch am Wetter? Oder sie wird krank?
Würde mich aber auch mal interessieren, was ihr vorher hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von Dannyb81 am 04.06.2010, 19:35 Uhr

Hallo,

ich hatte vorher den Quinny Buzz3 und da ist Sie mit 17 Monaten raus gewachsen.
Jetzt haben wir den TFK Joggster twin und ich bin total begeistert.Vielleicht schlägt sich das auch auf die Kleine nieder.


Lg

danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von kirshinka am 04.06.2010, 21:46 Uhr

Also meine hat das Liegen im Kiwa nie akzeptiert - nur Geschrei. Erst als sie aufm Bauch liegend über den Rand schauen konnte ging es eine halbe Stunde gut.
Geschlafen und länger drin gesessen hat sie erst mit 8,5 Monaten als sie sitzen konnte - und eben im Buggyaufsatz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.