Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 10.06.2008, 23:50 Uhr

Bei anderen Kinder übernachten, ABER SO NICHT!!!!

Hi, ich denke, du weisst das am besten, ob du das deinem Kleinen zutrauen kannst oder nicht mit dem woanders schlafen...

Meiner ist noch zu klein aber theoretisch finde ich das in dem Alter ok und kommt eh immer drauf an... Was sagt er denn selbst dazu, z.B bei Cousin und Cousine?

Aber wie hat die Frau das denn gemeint mit dem "eine Knallen", das Problem stellt sich ja dann evtl nicht nur beim Schlafen, sondern immer, wenn er zu Besuch ist. oder? Das klingt doch eher nach System, Kind "hört nicht, dann knall' ich ihm eine"?
Ich würde sie generell noch mal fragen, wie sie das gemeint hat. War das ihr Ernst? Oder ein schlechter Witz?
Von der Antwort würde ich wohl auch generell abhängig machen, ob er alleine seinen Kindergartenfreund besuchen darf, ich meine auch ohne schlafen. Ist ja auch für ihr eigenes ein echtes Problem, wenn sie das ernst meint.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.