Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 01.10.2014, 20:08 Uhr

baby wacht ständig auf

Meiner ist jetzt 27 Monate. 15 Mal pro Nacht hatten und haben wir phasenweise, es gab aber auch Zeiten, wo er nur 2-3 Mal wach ist/war. Insgesamt geht es bergauf, ist aber hart. Ich würde mal versuchen, ob du herausfinden kannst, warum sie so oft wach wird. Wenn unserer so oft wach wird, ist entweder Vollmond, Neumond, Nase zu, Fieber oder Zähne. Oder Bauchschmerzen. Manche Dinge könnte man ja beheben (z.B. neben sich schlafen lassen o.Ä.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wacht ständig auf

Hallo ihr Lieben Ich verzweifel noch, mein Sohn ist 5 monate alt und unser Problem ist, dass er Nachts alle ein bis zwei Stunden aufwacht Mal reicht ihm der Schnuller mal muss man ihn etwas wiegen und mal ist er einfach wach und es dauert ne gute Stunde bis er weiter ...

von Kia86 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wacht ständig auf, Baby

baby schon 1,5 jahre wacht noch immer ständig auf

Hallo :-) mrin kleiner ist schon 17 monate und wacht noch immer alle 2 h auf :-/ er bekommt zum einschlafen gegen 7 eine flasche... Dann gehts meist um 11 los das er solange schreit bis er wieder ne milch bekommt... Naja dann meist nochmal um 3 eine und um halb 6 :| er würde ...

von Snoopy1404 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wacht ständig auf, Baby

Mein Kleiner wacht nachts ständig auf

Hallo liebe Mama´s, ich weiß mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen, mein Sohn 6 Monate 20 Tage - hat noch nieeee durchgeschlafen. Zwischen der 7. Woche und den 4. Monat hatte er extreme Kolliken und wachte nachts ständig auf wg. Bauchweh. Die Blähungen und Krämpfe sind ...

von mymuc 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wacht ständig auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.