Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1 am 24.09.2014, 12:12 Uhr

Loties Bambini Schlafoverall - für welche Temperatur geeignet?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir immer so unsicher, was ich dem kleinen Wurm (12Monate) in der Nacht anziehen soll. der Overall ist ja nicht so wirklich dick. einen richtig warmen Overall wollten wir uns von Oma und Opa aber erst zu Weihnachten wuenschen.

Meint ihr, der Bambini Schlafoverall mir Froteeschlafanzug darunter reicht bei 18 - 19 Grad in detail Nacht?

Danke für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Loties Bambini Schlafoverall - für welche Temperatur geeignet?

Antwort von PiaMarie am 25.09.2014, 9:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn 13 Monate trägt nachts aktuell einen Body oder Schlafanzug (dünne Baumwolle), Innenschlafsack (etwas dickerer Baumwollstoff) und einen dicken Alvi Schlafsack.
Fenster ist die ganze Nacht gekippt, d.h. wir haben im Schlafzimmer auch so 18 Grad.
Für uns wäre das demnach sicherlich zu wenig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loties Bambini Schlafoverall - für welche Temperatur geeignet?

Antwort von Tine1 am 25.09.2014, 10:55 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Einen Body trägt er auch noch unter dem Schlafanzug und entweder ein t-shirt oder ein langarmshirt. Wenn es nur 18 Grad sind, dann beides. Ist aber glaub ich trotzdem nicht so warm wie so ein dicker Schlafsack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loties Bambini Schlafoverall - für welche Temperatur geeignet?

Antwort von PiaMarie am 26.09.2014, 9:41 Uhr

Kannst ja mal testen wie warm er im Nacken ist. Ist es dort zu kalt, friert er und zu warm, dann schwitzt er.

Meiner wacht aber auch auf, wenn es ihm zu kalt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loties Bambini Schlafoverall - für welche Temperatur geeignet?

Antwort von Tine1 am 26.09.2014, 11:51 Uhr

'Meiner' wacht eh staendig auf. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.