Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen am 15.09.2014, 10:33 Uhr

Schlafproblem

Hallo. Ich weiß.. Das schlafthema ist immer so ne Sache. Und vor allem auch Ansichtssache. Trotzdem probier ich es.... Unsere Maus ist jetzt 2j 9monate alt. Sie schläft mittlerweile recht gut in ihrem bettchen im eigenen Zimmer ein. Nachts wird sie jedoch wach und lässt sich auch nicht mehr dazu bringen in ihrem Bett weiter zu schlafen. Uns störte es eigentlich gar nicht wenn sie dann zu uns kam. Hat ja immer schön weiter geschlafen. ABER... Seit einigen Wochen schläft sie so unruhig... Das hab ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich machen kaum ein Auge zu sodass wir jetzt am grübeln sind wie wir sie dazu kriegen können dass sie in ihrem Bett schläft.... Wahrscheinlich klappt das nicht... Keine Ahnung. Aber wir sollten echt mal wieder schlafen können. Wir arbeiten beide und auch wir wollen wenigstens unsere sechs Stündchen schlaf.....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.