Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 11.11.2017, 21:03 Uhr

Baby schläft nur noch schwer ein

Hallo!

Ich kenne das auch. Als mein Kleiner in dem alter war, haben wir noch in einer Wohnung gelebt, in der das Wohnzimmer gleich ans Schlafzimmer grenzte, von daher war der Weg für mich zum Beruhigen nicht weit. Jetzt leben wir in einem großen Haus und ich würde es so machen, dass ich ihn bis ich ins Bett gehe im Wohnzimmer schlafen lassen würde.

In diesem alter muss man ja noch keine Rituale angewöhnen, was zählt ist die Befriedigung der Besürfnisse. Bei uns hat sich der regelmäßige Schlaf und die damit verbundenen festen Zeiten (wobei die auch immer etwas variieren) erst mit ca. einem Jahr eingependelt. Da war er dann soweit, dass er mal längere Schlafphasen hatte und ich nicht zum Beruhigen zu ihm laufen musste bevor ich schlafen gegangen bin.

Wenn es für dich so unangenehm ist, um 19:00 Uhr ins Bett zu gehen, was ich verstehe, könntest du es mal so versuchen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.