Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 11.11.2017, 8:35 Uhr

Baby schläft nur noch schwer ein

Hallo,

Es ist total normal, gerade in dem Alter, in ein Kind mobiler wird und mehr mitbekommt, dass sich das Schlafverhalten ständig ändert. Das wird es in den nächsten Jahren noch 50mal ändern. In der Zwischenzeit hilft nur Ruhe und Gelassenheit.
Gerade wenn sie mehr entdeckt braucht sie abends und in der Nacht Deinen Körperkontakt, das gibt ihr Sicherheit in einer Welt, die sie nicht versteht.

Ich würde weiter versuchen, den Papa zu integrieren, also ihn auch zu ändern Tageszeiten soviel wie möglich mit der Kleinen beschäftigen lassen, damit sie ihn auch abends wenn sie am bedürftigsten ist akzeptiert. Vielleicht muss es aber auch einfach Mama sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.