Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 11.11.2017, 21:42 Uhr

Baby schläft nur noch schwer ein

Hallo

Wie wäre es denn, wenn du sie bei dir im Arm schlafen lässt? Dann müsstest du zumindest noch nicht ins Bett, wenn sie müdr ist.
Etwa in dem Alter, wie dein Kind jetzt ist, habe ich das mit meiner Tochter auch so gemacht.
Außer lesen oder fernsehen ist dann zwar abends auch nix mehr passiert, aber das war mir lieber als um 20 Uhr mit meinem Kind ins Bett zu gehen.

Einige Zeit später ließ sie sich dann auch ablegen, wenn sie eingeschlafen war und ich konnte dann auch wieder aufstehen.

Es geht vorbei.
Jetzt braucht dein Kind Nähe und Urvertrauen. Gib es ihr, damit verziehst du sie nicht. Im Gegenteil, so kann sie Sicherheit genießen und Urvertrauen entwickeln.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.