Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 12.09.2007, 18:50 Uhr

Baby schläft nur im Tragetuch

Meiner hat bis ca. 4/5 Monate tagsüber nur im Tuch geschlafen! Nachts nur gepuckt! Im Kinderwagen ging es die ersten 2/3 Monate auch gar nicht, dann SUPER! Bin da immer mittags 3-4 Stunden draußen herum gewandert ;-) Ansonsten bin ich tagsüber mit Kind auf dem Bauch rumgezockelt!!!
Und auf einmal ging es... Er hat ohne Pucksack geschlafen, wollte nicht mehr ins Tuch.... Nur Mittags habe ich ihn bis ca. 6 Monate draußen rumgeschoben. Er war sonst nach 30 Minuten wieder "wach".... Und auch dies ging mit sechs Monaten wie von selbst! Er schlief 2-3 Stunden in seinem Bett!
Nun ist er knapp 13 Monate, der Stress so gut wie vergessen und wir wollen ein weiteres Kind. Hätte es nach dem Anfang nie für möglich gehalten! Er schläft nachts gut in seinem eigenen Zimmer (mittlerweile) und macht einen langen Mittagsschlaf!
Also, es regelt sich alles. Trag dein Kind so lange es mag und versuch dir keine Sorgen zu machen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.