Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 10.09.2007, 21:45 Uhr

@patricia026...........wichtig.....

hey

du hast was von cypripedium pubescens d6 geschrieben und meine frage ist nun dazu..was es genau bringt,wie man dies gibt,ob man das ohne bedenken machen kann????????????
die nächte sind echt der horror aber auch dem kleinem tut es nicht gut,weil er so oft wach ist und keine richtige tief schlaffase hat,hat er den ganzen tag schlechte laune und das zeiht sich schon seid wochen,weiß echt nicht mehr weiter!!
wäre nett wenn du mir weiter hlefen könntest mit ein paar tips,wie hast du das bei deinen kids gemacht??
kannst auch gerne per email antworten,wie du möchtest!!
vielen lieben dank schon mal
lg
melanie

email
Schnee_898@yahoo.de

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.