Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mia am 10.09.2007, 19:39 Uhr

keine nacht mehr ruhe! HILFE!!!!!!

hallo,
unser großer ist jetzt etwas über 2 jahre und schläft immer noch nicht richtig durch! vor ein paar monaten dachten wir schon es wäre endlich so weit, er schlief ungefähr 3 wochen lang jede nacht durch (am stück, ohne flasche geben) und jetzt seit ungefähr 4 wochen, sind durchgeschlafene nächte eine ausnahmeerscheinung. er kommt mind. vier mal jede nacht und will seine flasche oder kriegt so schlimme schreikrämpfe das wir ihn kaum mehr beruhigen können!
geht eigentlich irgend jemanden genauso, ich hör immer nur wie gut die kinder anderer eltern durchschlafen.
schlafritual haben wir, er ist gesund und familiär ist auch alles in ordnung!
bitte helft mir, wer hat tipps!

 
3 Antworten:

Re: keine nacht mehr ruhe! HILFE!!!!!!

Antwort von patricia026 am 10.09.2007, 21:11 Uhr

Hallo ich kenn dein problem zu gute. ich kann ein lied davon zusammen mit mein mann singen. wir haben es mit unseren grossen die jetz 3 ist bis märz dieses jahr mit gemacht. nun fängt unser kleiner an nach einigen std schlaf wach zu werden und dann so zu schreien das niemand weis warum und nichts will er. bei meiner grossen haben wir auf pflanzliche basis was geben vom kinderarzt aus. wenn möchtest schreibe ich es dir mal auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine nacht mehr ruhe! HILFE!!!!!!

Antwort von maleli am 10.09.2007, 21:43 Uhr

Hallo,
meine dreijährige Tochter hat noch keine Nacht durchgeschlafen.
Irgendwelche Mittelchen wie Sedinfant und Nervinfant zeigen keine Wirkung. Ich hoffe inzwischen einfach darauf, daß es irgendwann mal besser wird. So drei, vier mal die Nacht für sie aufstehen ist normal. Irgendwann gewöhnt man sich fast dran. Ist natürlich schon sehr anstrengend, sie hat noch zwei Schwestern, meine jüngste möchte nachts noch so zweimal etwa gestillt werden und ich schlafe trotz Müdigkeit selber so schlecht ein. Warte schon immer, daß die nächste ruft bzw weint...
Also, halt durch!!!
Ruhige Nacht,
maleli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malelei

Antwort von mama mia am 11.09.2007, 19:55 Uhr

bei uns ist es genauso, die kleine schwester ist 5monate und kommt momentan 2stündlich des nächtens! den großen übernimmt gott.sei.dank mein mann und ich brauch mich bloß um die kleine kümmern. trotzdem ist es für uns beide anstrengend weil wir eigentlich nie eine ruhige Nacht haben. wie du schon sagtest, man gewöhnt sich anscheinend an alles und die müdigkeit verfliegt nach 2 tassen kaffee jeden morgen auch wieder. es wär halt sooooo schööön wenn der große durchschlafen würde*seufzzzz*
ich hoffe weiter!
mfg, mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.