Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 04.01.2012, 23:13 Uhr

Baby schläft immer kurz vor der Zubettgehzeit

In dem Alter hat meine Tochter noch mindestens drei mal am Tag geschlafen. Feste Zeiten hatten wir noch nie. Das Schlafverhalten wird sich noch öfter ändern, da wird das schwierig sich immer nach der Uhr zu richten. Würde da nicht manipulieren und dein Baby schlafen lassen wenn es müde ist.
Wegen dem nächtlichen Weinen denke ich auch es sind die ersten Zähne, die in den Kiefer schießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.