Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 06.01.2012, 11:10 Uhr

Baby schläft immer kurz vor der Zubettgehzeit

Es scheint dein erstes Kind zu sein, da lässt man sich noch schnell beeinflussen wegen des Nickerchens...mit 20 Wochen würde ich auch nicht versuchen, dass zu unterbinden, völliger quatsch. Und wenn er nachts schreit, dann still ihn auch, es muss nicht nur sein, dass er zähne bekommt, sondern er kann auch einen Wachstumsschub haben und dann braucht er auch mehr Milch, also nicht versuchen in so einem jungen Alter das zu unterdrücken. Das macht er schon irgendwann von ganz allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.