Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratqueen77 am 05.01.2012, 7:17 Uhr

Baby schläft immer kurz vor der Zubettgehzeit

Ja, so handhaben wir es auch immer. Mein Sohn macht viele Nickerchen tagsüber und ich habe ihn auch immer hingelegt, wenn ich gemerkt habe, daß er müde ist. Fand es auch etwas "brutal" als ich gelesen habe, man soll ihn von den Nickerchen abhalten. Bin ja froh, daß das doch wohl Blödsinn ist.
Vielen Dank für Eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.