Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 02.07.2012, 20:30 Uhr

Baby kratzt sich beim Einschlafen und Aufwachen im Gesicht

Hallo,
ich kann dir nur von uns berichten, unser Sohn hatte das auch die ganzen Monate, er schlief auch deshalb total unruhig und jetzt kam raus das er ne ganz starke Hausstaubmilbenallergie hat. Wir haben jetzt so spez. Bezüge von der KK bekommen und seitdem ist nix mehr, er schläft.....er ist jetzt 10 Monate alt!! tja vielleicht hätte man da früher dran denken sollen...
das muß nat. bei euch nicht so sein, ich erzähl nur wie es bei uns war.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

gesicht auf der matraze beim schlafen!!!!!!!!!!

hallo mein sohn leon (sechs monate) schläft mit dem gesicht auf der matraze also auf dem bauch kann auch nichts daran ändern wenn ich ihn umdrehe liegt er paar sicunden später wieder auf dem bauch und morgends wenn ich wah werde liegt ...

von Eelschen86 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Gesicht nach unten

Guten Morgen! Unsere Tochter 6 1/2 Monate, dreht sich neuerdings im Schlaf auf den Bauch. Heute nacht ist mein Mann zufällig aufgewacht und hat gemerkt dass sie mit dem Gesicht nach unten schläft (also in die Matratze atmet). Das beste ist aber dass sie seit dem nur noch ...

von Clever 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

hilfe -sohn dreht sich nachts alleine auf den bauch-mit Gesicht nacht unten -9M.

Hallo Liebe Mädels,.. mein sohn dreht sich seit einigen nächten beim schlafen auf den bauch-mit gesicht nach unten. kann nicht mehr schlafen. habt ihr tipps für den sohnemann (knapp 9 monate) und für mich!!!hab echt angst um ihn! am wochenende hatte er einen ...

von carolinevoigt 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Schläft direkt mit Gesicht an Bettumrandung

Hallo mein Kleiner schläft abends immer direkt an der Bettumrandung ein. Drückt sich sein Gesicht ganz nah an das Nestchen. Ich leg ihn vorsichtig wieder in die Mitte vom Bett und wenn ich wieder nach ihm sehe, liegt er wieder ganz eng an dem Bettgitter. Wollte euch mal fragen, ...

von lucy14 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.