Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 27.08.2008, 22:45 Uhr

auch Frühaufsteher...

Hallo,
ich glaube, du versuchst ihn Deine Bedürfnisse / Sachen von aussen anzu passen, und das ist mal so mal so (mal früh wegen Krankengymnastik etc) mal spät (von 8 / halb 9 abends bis 9 morgens ist ja ziemlich lang)
Kann ich verstehen (besser als jeder andere :-) ), weil du ja eben gerade weil er so früh schon wach war noch liegen blieben willst.

Meiner ist ab 3 Monate eine lange Zeit (bis die Krippe dazwischen kam)
um 9 abends ins Bett und hat bis ca. halb 8 morgens geschlafen, also wenn er um 8 ins Bett wär, wäre es halb 7 morgens gewesen und das ist von 6 so weit nicht weg. Und meiner ist ein Langschläfer.

Ich würde 6 richtig schlimm finden, aber vielleicht quälst du dich morgens selbst raus um halb 7 und versuchst die anderen Termine so zu setzen, dass das damit zusammenpasst, so dass er eine Chance hat, das einzupendeln bis halb 7.

Oder du legst das ins Bett gehen so langsam langsam auch ein bisschen nach hinten. Habe bei vielen gelesen, dass das nichts hilft, wenn er echt von Natur aus ein Frühaufsteher ist, aber ich würde es versuchen.

Ciao Biggi, deren kleiner mit 2 und zwar schon länger am Wochenende ausschläft. (richtig lange) Obwohl so von Mama nicht gewollt, aber immerhin geniess ichs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.