Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuW am 01.09.2010, 8:45 Uhr

@Ami

Hallo Ami,

unsere erste Tochter hat vom ersten Tag an alleine in ihrem Zimmer geschlafen, bzw. lag sie die ersten 2 Wochen in einer Kinderklinik - wo sie mehr oder weniger allein war und so haben wir es dann zu Hause fortgeführt. ABER ich muß dazu sagen: unser Elternschlafzimmer war daneben und wir hatten keine Tür dazwischen, sondern einen Wand-Durchbruch (so ein altes Fachwerkhaus) - so daß es im Grunde so war, als wär sie bei uns im Schlafzimmer - aber es war eine kleine Trennwand dazuwischen,... man hörte also jeden Mucks - als wär sie bei uns.

In unser Bett direkt, das wollten wir nie: weil mein mann und ich beide sehr unruhige Schläfer sind und uns hin- und herwälzen.

Die Kleine hat mit 7 Wochen schon durchgeschlafen (Stillkind) und hatte nur eine Phase mit 4 Monaten, wo sie nachts weinte - da kamen gleich 3 Zähnchen,... heute ist sie 5 und hat nachts NOCH NIE bei uns geschlafen.

Auch, wenn WIR Eltern es mal wollten - sie meinte: ich brauch meinen Platz, ich komm lieber morgens zu Euch kuscheln und toben,.....

So machen wir es jeden morgen.

In 1-2 Wochen ist Zwerg 2 da und wir lassen es auf uns zukommen. Eine Planung gibt es nicht - wir machen es so, wie es sich ergibt,...

LG
Puw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.