Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 03.06.2012, 6:28 Uhr

Am frühen Abend wachhalten?

Klar ist es die erste Zeit anstrengend.....bis sie sich daran "gewöhnt" hat, aber das wird dir noch oft passieren wenn du den Rhytmus änderst bzw ein Schläfchen weglassen möchtest...Beginne doch mit dem Abendritual ab 18 Uhr....lass dir Zeit und dann kann ab 19 Uhr die Nacht beginnen ;o)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.