Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMe09 am 05.07.2012, 19:43 Uhr

Also langsam reichts mir!

Also ich habe lange Zeit nichts dazu gesagt, aber so langsam reichen mir diese dummen "Mein Kind ist das beste Kind der Welt" Threads von Babysowieso...
Also erstens finde ich es eine Frechheit, wie du überall deinen Senf dazu geben musst, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben.
Zweitens bin ich davon überzeugt, dass hier nun alle echt ganz genau wissen, wie toll und super und pflegeleicht dein Kind dank deiner Globulis ist!
Das Kind der Fragestellerin ist 10 Monate alt! Wenn deins schon in die KiTa geht, muss es ja eigentlich schon was älter sein oder!? Du kannst mir nicht weiß machen, dass dein Kind mit 10 Monaten schon durchschlief. Es sei denn du hast Wunderhomöopathie.... -,-

Sorry, ich wollte keinen Thread kaputt machen, aber diese Frau geht mir mittlerweile sowas von auf den Geist, da kann man sich ja nur aufregen!

Zu deiner Frage: Meine Tochter (mittlerweile fast drei) schlief bis sie ca. 1,5 Jahre alt war nicht wirklich durch und als sie dann nachts wach wurde gab es auch Zeiten, in denen sie gar nicht mehr einschlafen wollte. Was bedeutet um 01 Uhr z.B. wach werden und um 06 Uhr erst wieder einschlafen.... Wir waren letztendlich bei ner Schlaftherapeutin und haben uns da Hilfe geholt, da gings dann auch bergauf. Nun schläft sie i.d.R. nachts durch, aber hin und wieder kommt es dann auch vor, dass sie in unser Bett gekrochen kommt und uns dann ne Stunde lang ihre Träume erzählt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.