Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea81 am 09.03.2009, 8:39 Uhr

alleine Einschlafprobleme....

morgen zusammen!

meine alina (9monate) schläft normal immer in ihrem stubenwagen ein, bei uns im schlafzimmer, aber seit sie sich setzten kann, ist mir der stubenwagen zu gefährlich (sie turnt wie ein weltmeister), dann haben wir sie mit zu uns ins bett genommen, aber da sie ja ansatz weise krabbelt, bzw überall hinkommt wo sie mag, ist auch das zu gefährlich.
nun haben wir ihr bett ins schlafzimmer geholt, aber darin mag sie nicht schlafen, sie dreht sich sofort auf den bauch und weint, so richtig mit tränen! mein mann sagt, da müssen wir durch....
aber ich KANN sie nicht weinen lassen!
haben es mit mobile, singen, streicheln, versucht, hat aber nicht geklappt, habt ihr nen tip???
danke andrea

 
3 Antworten:

Re: alleine Einschlafprobleme....

Antwort von Mariposa am 09.03.2009, 9:50 Uhr

Ich würde sie in euerm Bett oder in ihrem Stubenwagen einschlafen lassen und danach in ihr eigenes Bett legen. Wenn sie nachts wach wird, bist du ja direkt neben ihr und kannst ihr deine Hand geben, damit sie weiß, dass sie nicht alleine ist.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine Einschlafprobleme....

Antwort von Susi0103 am 10.03.2009, 11:25 Uhr

Genauso haben wir es auch gemacht.
Mittlerweile lassen wir sie in unserem Bett weiterschlafen, aber damit haben wir gewartet, bis sie sicher mit den Füßen voran vom Bett kam (wir haben das geübt mit ihr). Vorher kam sie immer zw. 12 und 2 nachts und wollte zurück in unser Bett...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine Einschlafprobleme....

Antwort von Andrea81 am 10.03.2009, 18:13 Uhr

ok werden es mal versuchen danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.