Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze82 am 23.11.2009, 19:25 Uhr

Ab wann ins eigene Zimmer?

Hallo! Ab wann habt Ihr Eure Kinder ins eigene Zimmer gebracht zum Schlafen? Theo ist jetzt 9 1/2 Monate alt und schläft bisher noch in unserem Schlafzimmer, ich könnte mir aber vorstellen das er ruhiger schläft, wenn er wirklich seine Ruhe hat. Oder meint Ihr, dass ist zu früh? Ich bin mir da sehr unsicher. Die einen lassen Ihre Babies ja schon von Geburt an im eigenen Zimmer schlafen, die anderen sagen auf keinen Fall im ersten Jahr etc.

Danke für Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umzug ins eigene Zimmer und Einschlaf-Ritual UMFRAGE

Hallo, unsere kleine Maus (7 Mon) schläft bisher bei uns im Zimmer und ich stille sie jeden Abend in den Schlaf. Das klappt meist problemlos. Jetzt ist sie aus ihrer Wiege rausgewachsen, daher möchten wir sie in ihr eigenes Zimmer und Bettchen umziehen. Ausserdem möchte ich sie ...

von kfischgen 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Bett im eigenen Zimmer (16 Monate)

Hallo! Nachdem ich uebers Wochenende mit Fieber und Schnupfen flach lag, haben wir unsere Tochter mit ihrem Bett (samt Papa mit Matratze) in ihr eigenes Zimmer umquartiert. Die Kleine ist jetzt 16 Monate und hat bisher in einem Gitterbett neben unserem Bett geschlafen. Beim ...

von baby_im_juli 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen

Hallo, meine Tochter ist nun 9,5 Monate alt und soll ab nächster Woche in ihr eigenes Kinderbettchen in ihrem eigenen Zimmer umziehen. Bisher hat sie neben mir im Babybalkon geschlafen. Wir denken, jetzt kann sie dann doch auch rüber in ihr eigenes Zimmerchen. Nun meine Frage: ...

von bridget 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

wann im eigenen zimmer schlafen?

hallo, ich wollte mal fragen, ab wann eure kleinen im eigenen zimmer schlafen. unser ist jetzt neun monate und wir wuerden ihn gerne langsam in sein eigenes zimmer umziehen. er schlaeft zwar nachts noch nicht durch, aber ich habe das gefuehl, dass er ohne uns besser schlaeft, ...

von nati177 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

eigenes Zimmer + Geschwisterchen?

Hi! Meine Tochter ist 18 Monate alt und schläft noch bei uns im Elternschlafzimmer. Allerdings in ihren Bett direkt neben meinen Bett. Sie war die ersten 10 Monate nachts viel wach (GÄÄÄÄHHHNN) und hat oft bei uns im Bett geschlafen. Seit ca. 8 Monaten schläft sie in der Regel ...

von eva-maria 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

lieber eigenes zimmer?

hoffe, ihr könnt mir ein paar erfahrungen zu meinem problem schildern... unser kleiner ist jetzt 12 wochen alt. am anfang hat er nur bei uns im bett geschlafen, alle versuche ihn abends in die wiege zu legen scheiterten...seit ca 5-6 wochen schläft er nun in seinem ...

von maus05 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Heute die erste Nacht im eigenen Zimmer

Heute ist es soweit.Mein Sohn(8 Monate alt)ist heute in seinen eigenen Zimmer gezogen.Er hat bis jetzt bei uns mit im Zimmer geschlafen.Ich wollte schon viel früher das er umzieht.Habe es aber nicht über``s Herz gebracht.Sein Mittagsschlaf hat super geklappt und jetzt schläft ...

von danielhenrik 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen, WIE???

Hallo, in letzter Zeit schläft Mario echt sehr gut, nur wenn morgen´s der Wecker von meinem Mann klingelt wird er so halb wach und nörgelt... dann schläft Mario nur wieder ein, wenn er an meinen HAaren reissen kann ;( Nun wollte ich versuchen das er in seinem Zimmer ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Ab wann ins eigene Zimmer?

Hallo, wie und wo schlafen eure Mäuse nachts? Lisa (7 Mon.) schläft momentan im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir haben es wie eine Art Babybalkon neben mein Bett gestellt. Langsam möchten wir, eigentlich eher mein Mann, sie in ihr eigenes Zimmer zum Schlafen ...

von limasa 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Tipps für Umzug von 2jährigem in eigenes Zimmer???

Hallo, seit seiner Geburt schläft unser Sohn (jetzt 2 1/4 Jahre) in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir genießen es sehr, ihn nachts mit in unserem Zimmer zu haben, da im Juni unser 2. Kind auf die Welt kommt, wollen wir den Großen jetzt bald in sein ...

von Felix_Mama 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.