Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 10.11.2019, 2:43 Uhr

13 Monate alt gefühlt starten wir wieder bei 0....

Meine Tochter treibt mich aktuell zur Weißglut .... seit 6 bis 8 Wochen, besser gesagt.
Sie hat nachts immer oft an die Brust gemusst, was für mich völlig ok war. Babyphone an, mit der kleinen ins Bett gekuschelt bis sie schlief und wieder aufgestanden. Stündchen was für mich machen.... also arbeiten

Nun ist es seit sie knapp 1 Jahr alt war völlig undenkbar sie überhaupt irgendwie schlafen zu legen. Sobald ich aufstehe dauert es maximal 5 Minuten, dann wird winselnd und wimmernd los gekrabbelt und nach mir gesucht. Also fix wieder zu ihr... mittlerweile bleibe ich liegen. Sie kommt sonst nicht zur Ruhe und steigert die Frequenz ihrer Suchaktionen.
Mittlerweile schläft sie auch mittags ausschließlich auf mir drauf. Damit kann ich mich arrangieren, da schlafe ich ein bisschen mit oder mach mir eine Serie an (flüsternd leise).

Nachts wird sie stündlich wach, quakt, sucht mich, klettert auf mich drauf, schläft weiter. Ich nicht (siehe Uhrzeit). Mittlerweile sind meine Grenzen erreicht. Ich schlafe seit einer Woche im Grunde nur noch 2 oder 3 Stunden. Das halte ich auf Dauer so nicht mehr aus.

Wir haben versucht sie in ihr Bett zu legen (steht bei uns im Schlafzimmer). Panisches Geschrei.
Schlafen bei Oma und Opa, damit ich mal zur Ruhe komme. Kapitulation erfolgte pünktlich um 21:55 Uhr.

Hat jemand eine Idee, wie man aus dieser spitwle raus kommt? Ich bin drauf und dran sie abzustillen damit jemand anders die Flasche rein stopft und ich endlich mal wieder eine zusammen hängende Stunde schlafen bekomme... wo ist mir völlig egal, und wenn ich im Auto schlafen muss... ich muss Homeoffice fertig kriegen, 2 hunde bespaßen (macht mit gebrochenem Fuß sowieso emensen Spaß), das Kind zufrieden stellen und meine Beziehung pflegen (die dank meiner Erschöpfung wie abgestorben ist. Ich habe auf Zärtlichkeiten absolut keine Lust mehr durch die Situation).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.