Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monchichi13719 am 04.11.2019, 17:42 Uhr

Baby entdeckt Hände

Meine Süße Maus 16 Wochen alt, entdeckt seid einigen Wochen ihre Hände (soooo süß). Allerdings steckt sie sich nachts irgendwie immer und fummelt dann immer mit ihren Händen ins Gesicht und wird davon wach. Manchmal haut sie auch den Schnuller raus und nimmt dann ihre Hände in den Mund und nörgelt dann. Gegessen hat sie dann aber schon gut. Kann mir jemand sagen ob das irgendwann aufhört ? Ich habe irgendwie Sorge weil teilweise ihr Schlaf dadurch gebrochen wird. Einmal war es nach 4 std. Schlaf alle halbe Stunde

 
4 Antworten:

Re: Baby entdeckt Hände

Antwort von Ich-bins am 07.11.2019, 11:31 Uhr

Das hört spätestens dann auf, wenn sie ihren Schnuller alleine findet und in den Mund stecken kann. Wird bei euch noch eine Weile dauern fürchte ich. Ich glaube bei uns hat das mit ca 10-11 Monaten geklappt. Jetzt hat sie immer bis zu vier Schnuller im Bett liegen. Irgendeinen findet sie meistens, ich muss ihr dabei also nur ganz selten noch helfen.
Um ihren Schlaf brauchst du die glaube ich keine Sorgen zu machen. Eher um deinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby entdeckt Hände

Antwort von Monchichi13719 am 07.11.2019, 21:00 Uhr

Danke für die Antwort. Dann bin ich ja beruhigt "lach". Aber wenigstens ist meine Tochter da nicht die einzige :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby entdeckt Hände

Antwort von Ernakuh am 09.11.2019, 3:17 Uhr

Kannst du sie vllt pucken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby entdeckt Hände

Antwort von Monchichi13719 am 09.11.2019, 22:39 Uhr

Leider,nein. Sie mag das garnicht, weint dann immer. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby hat nachts im Beistellbett eiskalte Hände - was tun?

Hallo, meine 2 Monate alte Tochter hat nachts, wenn sie im Beistellbett liegt, eiskalte Hände. Ich weiß, dass die Hände nicht ausschlaggebend sind (sondern der Nacken), aber beunruhigen tut mich das trotzdem. Denn wenn sie bei mir im Bett liegt, z.B. zum Stillen, fühlt sie ...

von Sophia2013 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hände, Baby

Nachts kalte Arme und Hände?!?!

Hallo liebe Mamis, was zieht ihr Euren Babys nachts zum Schlafen an?? Unser Kleiner trägt einen Langarmbody, Schlafanzug, Socken drunter und seinen Schlafsack.. Also nur einen Außensack ohne Ärmel. Und er hat immer kalte Hände und Arme und kalte Bäckchen. Wenn ich ihn ...

von selina89 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.