Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirchenmaus am 18.08.2006, 18:50 Uhr

@alle

hallo ihr, bin grad aus dem urlaub wieder gekommen, waren in italien und frankreich---von italien (süd) waren wir total enttäuscht---wem geht es genauso???

 
2 Antworten:

*g* wieso?

Antwort von titu am 19.08.2006, 2:10 Uhr

ich glaube nicht das du den ganzen süden gesehen hast ;o)
Was hat euch denn missfallen und wo wart ihr da?
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

titu

Antwort von kirchenmaus am 19.08.2006, 11:27 Uhr

Wir haben eine rundreise gemacht, waren in Venedig,Rom und Pisa - neapel sind wir durchgefahren weil es so dreckig und verkeimt war :(, venedig habe ich mir auch viel schöner vorgestellt, wo warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.