Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ola20 am 16.08.2006, 13:46 Uhr

schwanger reisen

ich bin in der 19. woche schwanger und wollte in der nächsten zeit mit meinem mann urlaub machen. wir wollten evtl. nach malediven, sri lanka oder tunesien ist das okay oder soll ich vielleicht doch lieber zuhause bleiben. danke

 
3 Antworten:

Spricht nix dagegen...

Antwort von austrianmum am 16.08.2006, 15:36 Uhr

....allerdings würde ich persönlich keinen Langstreckenflug nehmen.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger reisen

Antwort von Silvia3 am 16.08.2006, 17:58 Uhr

Ich bin auch in der 20. Woche noch nach USA geflogen. Wenn der Frauenarzt sein ok gibt, ist gegen eine Flugreise nichts einzuwenden. Allerdings würde ich bei den von Dir genannten Zielen aus anderen Gründen Abstand nehmen:
Sri Lanka - Unruhen
Tunesien - Hygieneprobleme, viele Durchfallerkrankungen
Malediven - ärztliche Versorgung im Notfall nicht unbedingt gewährleistet

Aber wahrscheinlich bin nur ich so ein Oberbedenkenträger.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger reisen

Antwort von 11i am 16.08.2006, 19:36 Uhr

Hallo!

Solange Du dich wohl fühlst, spricht da gar nichts gegen. Im Gegenteil: Wenn das Baby erst da ist, kannst Du Sri Lanka z.B. erst mal für lange Zeit vergessen ;o) Wir waren vor der Geburt meiner Tochter da, es war so wunderschön - wenn sie etwas älter ist werden wir wohl noch mal hinreisen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.