Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 15.08.2006, 13:01 Uhr

vaprorisator ?

muss man den mitnehmen den vaprorisator oder kann man den ausleihen im hotel wegen babyflaschen auskochen ?

 
5 Antworten:

Re: vaprorisator ?

Antwort von emres am 15.08.2006, 14:07 Uhr

hmm, du hast ja exotische fragen :) , kommt auf das hotel an. frag doch direkt im hotel nach. ich denke es ist eher selten, dass die sowas haben. es sei denn es ist ein babyhoel.
lg und schönen urlaub. wo geht die rese hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaprorisator ?

Antwort von 11i am 15.08.2006, 15:11 Uhr

Hallo!

Ich würde im Hotel darum bitten, dass die die Flaschen auskochen. Das ist ganz bestimmt kein Problem. Prima geht das auch mit dem heissem Dampf aus der Kaffeemaschine, vielleicht gibt es ja so eine da. Lieber würde ich ein paar Fläschchen mehr mitnehmen als einen Vaporisator mit zu schleppen. I.d.R. ist das Personal im Hotel sehr hilfbereit, besonders wenn man Babys dabei hat.

Wie alt ist denn euer Kind?

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaprorisator ?

Antwort von karibiksonne am 15.08.2006, 20:55 Uhr

die kleine ist 6 monate.wir wollen evtl nach mallorca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaprorisator ?

Antwort von radischen am 15.08.2006, 23:46 Uhr

nimm doch einfach ein wasserkocher mit und koch die fläschchen so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserkocher ist eine gute Idee!

Antwort von 11i am 16.08.2006, 11:06 Uhr

Huhu!

Ja, mit dem Wasserkocher ist doch ne prima Idee. Und bei einem Kind von 6 Monaten kann man auch mal auf das abkochen verzichten. Die Kinder stecken doch in dem Alter eh alles in den Mund, was ihnen in den Weg kommt - da sind bestimmt auch viele Dinge bei, die nicht abgekocht wurden. Da reicht es sicher, wenn du die Flaschen kurz im Wasserkocher mit "aufkochst". Wir haben in dem Alter schon drauf verzichtet.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.