Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati2006 am 16.08.2006, 21:14 Uhr

Ravensburger Minis

Hallo, hat die schon jemand für seine Kids geholt oder nicht? was ist den da drin gewesen??? Ab welchem Alter sind die gut?

Ich hab eine Tochter die ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt und wir wollen bald in den Urlaub. Werden 5 Stunden fliegen. Meint ihr das wäre was um im Flugzeug mit zu spielen? Oder es es eher was für ältere Kinder???

Was kann ich sonst mitnehmen womot man im Flugzeug gut spielen kann???

Liebe Grüße und danke für die Tipps!!!

Natalie

 
3 Antworten:

Re: Ravensburger Minis

Antwort von MamaMon1 am 17.08.2006, 10:04 Uhr

Hallöchen!
Ravensburger Minis kenne ich zwar nicht, aber wie wäre es mit Bandolinos? Wir selbst sind schon viel geflogen und hatten meistens nur ein Püppchen dabei, da unsere Tochter so abgelenkt war, dass sie eh nichts gebraucht hat. Meistens bekommen die dann im Flieger noch Buntstifte und ein Malblock o.ä. und die Kinder sind rundum zufrieden. :o)
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Minis

Antwort von bubumama am 18.08.2006, 18:37 Uhr

Die Minis fand ich jetzt nicht so toll. Wir hatten eins geschenkt bekommen auf ner Party. Du meinst doch hoffentlich diese Überraschungskistchen?

Für meine Tochter war es leider nichts, die ist 2,5 Jahre. Es waren 12 Minikreisel drin. Zum selber bauen. War lustig, waren aus Plastik mit Tieren drauf. Aber für ihr Alter war es halt noch nichts.

Für die Reise wären doch Malbücher gut,oder diese Bandolinoteile da. Wir hatten unsere MagnaDoodle (?) Maltafel dabei, und Bücher. Im Flieger gab´s auch nochmal Stifte und ein Malbuch geschenkt. Da verging die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug.

Der Rückflug war noch besser, da hatte sie geschlafen bis wir daheim waren.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ravensburger Minis

Antwort von ticina am 22.08.2006, 12:08 Uhr

Hallo,
ich finde die Dinger auch nicht so gut für das Alter. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und hatte ein Memory-Spiel (8 Karten) mit Mandalas drauf zum selber ausmalen.(4kleine Buntstifte waren auch dabei)
Er war auch nicht gerade sehr begeistert.

Ich habe auf unseren letzten längeren Autofahrt einfach ein paar Kleinigkeiten gekauft die ihn interessieren und diese dann in kleine "Wundertüten" verpackt.

Hat ganz gut geklappt zur Ablenkung.

Viel Erfolg !
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.