Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 15.08.2006, 22:44 Uhr

Reisegepäck bei Charterflug

Hallo, fliegen in 2 Wochen mit Condor nach Mallorca, haben über LTur gebucht, leider kannte die Dame sich nicht aus, wieviel Gepäck man für ein Baby mitnehmen darf. Sind vor einem Monat mit LTU (Linienflug) geflogen und hatte 20 Kg frei und den Kinderwagen und die Babyschale. Weiss jm, ob das alles auch bei einem Charterflug ohne Kosten mitgeht und auch noch das Reisebett?
Danke.

 
1 Antwort:

20 kg... auch fürs Baby....

Antwort von 11i am 16.08.2006, 11:11 Uhr

Hallo!

Bei Condor hatte bei uns auch ein Baby 20 kg Freigepäck und der Kinderwagen extra noch dazu.

Ich glaube auch nicht, dass sich das inzwischen geändert hat. Es gibt wohl ein paar Billigfluglinien, bei denen es für die Kinder unter 2 kein Gepäck gibt. Aber bei allen gängigen Fluglinien ist das so. Du kannst aber doch mal bei Condor nachgucken:

http://www8.condor.com/tcf-de/gepaeck_handgepaeck.jsp;jsessionid=B7979696167DAD5641DF1281A92CA20A.as8worker

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.