Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 18.08.2006, 19:00 Uhr

Wo ist es das ganze Jahr warm???

Wo kann man denn auch im oktober / nOvember Urlaub machen wo es so warm ist das man baden kann???
LG saskia

 
12 Antworten:

Ich kann die Kanaren empfehlen :o) LG o.T.

Antwort von Jette2 am 18.08.2006, 19:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von beate0 am 18.08.2006, 23:06 Uhr

Ich würde weiter weg fahren und den Kontinent verlassen. Südamerika, Karibik. Wir waren mit unserer Tochter schon bevor sie ein Jahr war auf Mauritius (September)und in Brasilien (Dezamebr,Januar). Falls du mehr Info möchtest kann ich dir gerne schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beate0

Antwort von bobbe21 am 19.08.2006, 0:35 Uhr

wie lang fliegt man denn da??Maritius hört sich gut an ;-) Ist es denn da auch im november warm??? kann man baden? Und wie liegen da die Preise??Sorry,so viele Fragen.. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (im Moment genau 1Jahr) ... Kannst mich gern auch priv anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Kanaren empfehlen :o) LG o.T.

Antwort von Fabimami30 am 19.08.2006, 9:04 Uhr

Naja 18 Grad sind net gerade warm oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fabimami

Antwort von Jette2 am 19.08.2006, 12:23 Uhr

Ich weiß nicht, ob du mich jetzt gemeint hast :o) Dennoch sind auf Gran Canaria z. B. Im Oktober noch Höchsttemperaturen wohl gemerkt im Schatten von 26 °C und im Nov. von 25 °C zu erwarten.

@ bobbe Google doch mal zu jedem Land findest du eine Klimatabelle :o)

LG Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beate0

Antwort von beate0 am 19.08.2006, 16:13 Uhr

Wir hatten großes Glück mit Mautitius. Haben fast nichts für den Flug bezahlt und hatten eine einfache, aber schöne Pension um 4 € die Nacht. Weder Einheimische noch Urlauber konnten das glauben. Wir hatten auch ein Bad im Zimmer und in der Küche Kochgelegenheit.Ich muss dazu sagen, dass wir bei Reisen nicht sehr anspruchsvoll sind und keinen Luxus brauchen. Dort hatten wir alles was wir brachen, auch für das Baby von damals 8 Monaten. Leute nehmen einen sehr nett auf v.a. mit Baby. Ich kann schauen, ob ich die Adress noch habe. November ist es sicher sehr warm, da Mauritius auf der Südhalbkugel liegt und im Dezember und Jänner Sommer ist. Wir waren im September, also Ende Winter. Schick mir deine e-mail und ich kann dir ein virtuelles Fotoalbum schicken. Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von nana123 am 20.08.2006, 1:45 Uhr

Hallo Saskia,

ich kann dir die Vereinigten Arabischen Emirate empfehlen. Die Flugzeit beträgt 6,5 Stunden und auch im Winter ist es dort schön warm. Günstige Angebote gibt es auch.
lg nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von aloko am 20.08.2006, 11:23 Uhr

wie wärs mit den malediven oder afrika?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jette2

Antwort von Fabimami30 am 20.08.2006, 14:25 Uhr

Ja, die Klimatabellen zeigen die Höchsttemperatur und das bedeutet wenn es mal einen Tag warm war(25-26Grad)dann wird das notiert.Und die restliche Zeit musst Du glücklich sein wenn es 20Grad hat!Die Erfahrundg musst Mann hat machen!

LG
Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von vallie am 20.08.2006, 16:48 Uhr

kann ägypten nur empfehlen.

ich war mal drei monate auf gran canaria, kenne die insel wirklich in jedem monat des jahres, ist ziemlich unzuverlässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von vallie am 20.08.2006, 16:51 Uhr

kann ägypten nur empfehlen.

ich war mal drei monate auf gran canaria, kenne die insel wirklich in jedem monat des jahres, ist ziemlich unzuverlässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es das ganze Jahr warm???

Antwort von Reina am 22.08.2006, 14:52 Uhr

Wir waren im Feb. im Ägypten und für uns war es nicht warm. Ständig Wind und baden war nur im beheizten Pool möglich. Der nicht heizbar hatte eine Wassertemperatur von 16 Grad.
Wir sind davor immer in die Karibik geflogen.

Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.