Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.06.2022, 10:59 Uhr

Was, wenn einen Corona im Urlaub erwischt...

Mein Mann hatte jetzt im Urlaub einen Tag Probleme. Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Tests hatten wir gar keine dabei. Er hat sich einen Tag ins Bett gelegt und Ibus eingeworfen. Der nächste Tag war wieder ok. Wäre das am Tag der Rückreise passiert, hätte er mehr Ibus eingeworfen und wäre ganz normal nach Hause geflogen. In Spanien gibt es ja auch im Falle eines positiven Tests kein Isolationspflicht mehr und auch keine Testpflicht fürs Fliegen. Es gilt noch Maskenpflicht in den Flugzeugen, sonst nirgends mehr. Wer sich nicht anstecken möchte, trägt FFP2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.