Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.06.2022, 17:39 Uhr

Was, wenn einen Corona im Urlaub erwischt...

Das denke ich auch. Ginge es mir schlecht, würde ich auch auf schnellstem Wege versuchen, nach Hause zu kommen. Evtl. zurückfliegen, in der Hoffnung, dass jeweils ich oder der Mann dann das Auto alleine nach Hause bekommen. Bisschen schwierig wird es bei uns, weil auch das 'Kind' noch per Flugzeug für einige Tage dazukommt, dieses Auto dann aber in CPH stehen hat.

Mir schwirrt der Kopf... ich werde sehr viel Ibu etc. einpacken und viele, viele gute FFP2-Masken. Auf der Fähre werden wir uns zu 80% in der Kabine aufhalten. Wie wir das Frühstück lösen, wissen wir noch nicht...

Und dann hoffe ich noch, dass auf der Hinfahrt die meisten ja doch noch nix haben, da die meisten Passagiere Reisende für Island und die Färöer sind und sich vielleicht doch vorher sicherheitshalber alle testen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.