Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 19.06.2022, 15:22 Uhr

Was, wenn einen Corona im Urlaub erwischt...

Es kommt darauf an....

Ich habe mich in New York angesteckt und war wenige Tage später in Washington dann positiv.
Mir ging es aber gut, nur leichte Halsschmerzen und etwas Schnupfen.
Ich habe ständig FFP2 getragen und mich ansonsten isoliert, soweit das ging.
Essen im Restaurant nur draußen etc.

Wäre ich richtig krank geworden, hätte ich die Auslandskrankenkasse kontaktiert (bei uns: ADAC). Möglicherweise hätte ich dann einen späteren Rückflug bekommen. Je nach Regeln des Urlaubslandes.

Die Regeln der CDC in den USA sind wohl angeblich deutlich lockerer als in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.