Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 25.11.2017, 9:53 Uhr

Vielleicht antwortet noch jemand mit aktuelleren Infos...

Ich war früher öfter in Irland, allerdings schon an die 20 Jahre her. Daher alles unter Vorbehalt ;-)
Ich hatte nie ein Auto. War immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Das Bussystem war sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders ist.
http://www.buseireann.ie
Hier müsstest du eigentlich fündig werden.
Mir hat es in Dublin immer sehr gut gefallen. Eben weil man in Null Komma nix am Meer ist.

Was das Häuschen am Meer angeht... An der Ostküste sind die Strände eher breit, an der Westküste ist es wilder.
Galway ist eine schöne Stadt, von der man gut Ausflüge machen kann.
Cliffs of Moher, arran Islands, burren....

Von dort bekomme seit Jahren immer noch einen Irland Newsletter:
https://www.irlandlaedteuchein.de
Habe allerdings noch nie bei denen gebucht. Aber da es die schon ewig gibt, denke ich dass es vielleicht interessant für dich sein könnte.

Ich versuche aktuell auch, Mann und Kind von einem Irland Urlaub zu überzeugen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.