Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annine am 27.01.2005, 9:05 Uhr

Urlaub im Juli

Hallo,so jetzt brauch ich mal Tipps,büdde.
Also,ich plane evt.eine Überraschung für meinen Mann,der im Sommer sein studium beendet.Nun würde ich gerne zur Überraschung eine Woche Urlaub für uns drei(wir haben eine Tochter,die dann 2 Jahre ist)buchen.Ich hab aber noch etwas Zeit,frühestens im April/Mai würde ich buchen können.
Aber nun das Problem,es sollte nicht zu teuer sein(ist aber in den Ferien),aber am liebsten super gut,wir waren schon oft enttäuscht von unseren Urlauben.
Diesmal hätte ich gerne was mit Ai wenn möglich,es sollte nah am Strand sein und Kinderfreundlich.Türkei ist mir aber zu heiss im Juli.Also eher Spanien.
Wo kann ich am besten suchen oder habt ihr direkte Tips?

 
1 Antwort:

Re: Urlaub im Juli

Antwort von lalelu13 am 27.01.2005, 13:14 Uhr

Hallo,

was wirklich günstiges in Spanien zur Ferienzeit am Strand und AI wirst du glaube ich nicht finden.

Wie wäre es denn mit Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand habe schon viel gutes Gehört.

Schau unter den gängigen Reiseanbietern im net nach zum beispielaaa.altours.de

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.