Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta2004 am 25.01.2005, 21:12 Uhr

Fährt keiner am 16.2. zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast/Friesenhörn o. t.

.

 
4 Antworten:

Re: Fährt keiner am 16.2. zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast/Friesenhörn o. t.

Antwort von henne01 am 26.01.2005, 15:48 Uhr

Hallo !

Wir waren vor 2 Jahren dort. Kann die Klinik sehr empfehlen. Alle super nett. Gegend ist schön. Es hat alles gestimmt.

Viel Spass dort.

Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt keiner am 16.2. zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast/Friesenhörn o. t.

Antwort von Lotta2004 am 26.01.2005, 21:17 Uhr

Schade, hatte mich schon gefreut, dass Ihr auch fahrt :o).

Warst Du auch in Dangast?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt keiner am 16.2. zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast/Friesenhörn o. t.

Antwort von lenchen-flori am 31.01.2005, 20:37 Uhr

hallo, würde auch gerne mit meinen kindern 1 und 5 jahre in kur. mein arzt meint aber ich dürfte bloss in meinem bundesland??

wie habt ihr das beantragt?

danke
meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt keiner am 16.2. zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast/Friesenhörn o. t.

Antwort von Lotta2004 am 01.02.2005, 21:48 Uhr

Hallo!

Ich hab einfach mit dem Arzt zusammen einen Antrag gestellt. Dann bekam ich kurz danach von meiner KK (BEK) einen Antrag den ich selber ausfüllen mußte. Unter anderem konnte ich da einen "Wunsch" äußern und hab Dangast geschrieben. Das hat geklappt.

Ich drücke Dir fest die Daumen!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.